Post von Noah, jetzt Lumpi
vom 05.11.2009

Bilder

Hallo an alle

vor ein paar Wochen war ich noch der "Noah", aber mein neuer Dosenöffner hat mich in "Lumpi" umgetauft, was auch wirklich sehr gut passt, weil bin echt so nen kleiner Lump...
Ich hab hier auch noch nen großen Kater kennen gelernt den "Rigo", der is schon 7, aber ich glaube ich kriege das schon gut hin mit ihm... er is zwar noch nich ganz mein bester Kumpel, aber wir beschnuppern uns hin und wieder oder ich jage ihn durch die Bude...
Mit meinem neuen Dosenöffner komme ich auch zurecht, die hab ich mir schon hingebogen *grins*... manchmal schimpft sie mit mir, weil ich noch nich ganz soooo brav bin, aber ich glaube auch wir bekommen das gut hin...

so ihr lieben, ich leg mich mal auf meinen Sessel und penn ne Runde...
machts gut

Euer Lumpi

 

 

 

 
zurück