Post von Lissy (Melissa) und Leo
vom 01.09.2008

Bilder von
Lissy und Leo

Liebe Frau Helak,

ich bin's Melissa!!! Aber jetzt heiße ich nur noch "Lissy", "Süße" oder "Mausi", manchmal aber auch "Miststück"!!

Mir gehts echt super, ich bin ganz schön groß geworden, aber immer noch ganz lieb (glaube ich!). Mein Leben findet auch ganz viel draußen statt, damit ich schön Mäuse nach Hause bringen kann, nur im Wohnzimmer sind sie nicht so gern gesehen, ich weiß gar nicht warum! Mein großer Bruder Leo war am Anfang immer, immer lieb zu mir. Jetzt haut er mich manchmal und knurrt, aber dann küsse ich ihn und er ist wieder lieb, oder ich verstecke mich. Da haben sie alle ganz schön lange nach mir gesucht, ich habe nämlich einen tollen Karton im Abstellraum entdeckt, den ich immer dann benutze wenn ich meine Ruhe haben will. Nachts darf ich bei meiner Katzenmama schlafen! Ich glaube, sie erlaubt das, weil sie nicht möchte, dass ich nachts draußen bin, oder weil ich so laut schnurren kann wie eine Nähmaschine! Ist auch viel wärmer und bequemer. Ich hab's wirklich gut getroffen und möchte nieee wieder weg.....

Liebe Frau Helak,

jetzt darf ich auch mal zu Wort kommen: ich bin's Leo!!! (So heiße ich immer noch!)

Mir geht's auch klasse hier! Nur meine kleine Schwester nervt manchmal doch etwas!! Wenn sie einfach auf mich drauf springt, muß ich eben doch mal knurren, damit sie weiß wer hier der Chef ist!! Ha Ha! Ansonsten verbringe ich viel Zeit draußen, da ist auch immer was los und viel zu gucken. Letztes Jahr mußte ich mich mal mit einem Kater schlagen! Als ich da ganz nass und blutig nach Hause kam, waren alle ziemlich entsetzt! Aber die Tierärztin hat mich versorgt und gesagt das alles wieder gut wird. Ist es auch, nur im Ohr habe ich ein Dreieck, aber das macht mich nur interessanter!!! Den Platz bei meiner Katzenmama hat mir ja nun das "Miststück" streitig gemacht, aber ist gar nicht so schlimm. Ich schlafe jetzt immer auf dem großen Sofa oder bin draußen.

 

Es wäre schön, wenn alle eure Katzen so ein Glück hätten....

Wir haben noch ganz tolle Fotos beigefügt und hoffen, dass das mit dem Einfügen bei unseren Namen klappt. Vielleicht sieht man sich ja mal wieder (wenn mal wieder ne Katze geliefert wird???)!

Viele liebe Grüße

Leo und Lissy aus Hörstmar

 
 
zurück zu Melissa oder Leo