Post von JoJo
vom 06.10.2008

Bilder von
JoJo

Hallo,
habe mit Ihrer Mutter gesprochen und schicke hier ein paar Fotos von JoJo. Er ist der "beste Kater der Welt", wir sind froh und dankbar, dass er bei uns ist. Ein liebevoller und geduldiger Kater (vor allem mit Pia). Mit seiner Gemütsruhe tut er uns gut.Er hat meinem Mann sehr viel Gesellschaft geleistet während seiner Krankheit. Er mußte den Tod verkraften, einen Umzug - sehr viel Unruhe und Stress (genau wie wir...). Das merkte man ihm im Sommer auch an. Er wirkte matt und verlor viel Fell. Mit Futterumstellung, Vitaminpaste und vermehrter Zuwendung geht es ihm jetzt wieder gut (er mag Hektik und Unruhe ja gar nicht) - ein stattlicher Kater. Einen lieben Gruß sendet 
                 Bettina Tomkel mit den Kindern Timo und Pia

 

 

 

 
zurück