Post von Flocke
vom 22.12.2009

 

Hallo " Katzen in Not " Team :O)
 
wir (meine Frau und ich) holten 2002 die kleine Problemkatze "FLOCKE" bei Ihnen in Detmold ab. Flocke war ein kleine Problemtier, sie konnte und kann bis heute nicht mit anderen Katzen.
Als wir bei Gitta ankamen, um Flocke kennen zu lernen war Flocke in einem einzelnen Zimmer ganz allein und saß auf einem Bett in der äußersten Ecke.
Nach einigen min. kam sie dann ganz vorsichtig an den Bettrand und schnuffelte uns ab, wir wollten sie dann streicheln aber sie zog sich gleich wieder zurück.
Wir beschlossen in unserem Urlaub ( 4 Wochen später ) die kleine Maus zu uns nach Hause zu holen.
Gitta meldete sich nach einer Woche tel. bei uns ob wir FLOCKE nicht schon früher holen könnten, das kleine Luder pinkelte (wohl aus Protest) immer auf die Bettmatratze.
Also fuhren wir Freitags nach der Arbeit zu Gitta und holten den " kleinen Teufel" ab und fuhren dann ganz Glücklich mit Ihr zu uns nach Hause ( Frankfurt-Main).
Nach einigen kleinen Schwierigkeiten durften wir die " Misses " auch mal steicheln ( 6Wochen später ).
Was aus dem kleinen Teufel geworden ist möchte ich mit den beigefügten Bildern ihnen zeigen.
Vielen Dank nochmal für so eine besondere einzigartige Katze.
 
Ein glückliches und gesundes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr
wünscht
 
Fam. Nowak + Flocke
 
PS: Ganz besonders liebe Grüße an Gitta Helak

 

 

 
zurück